Nachschau München 26. Juli 2020

Dantes in München  Foto: turfstock.com

Die Münchner Bahn war in den Tagen davor nicht nur gut gesprengt worden, es regnete leider immer wieder und auch wenn keine Brocken flogen, hatte der Boden etwas von diesen Karamell-Bonbons, die einem die Füllung aus den Zähnen zieht. Ein Untergrund, der Legal Rights scheinbar nicht so recht behagte und ihn etwas schwerfällig aussehen ließ. Unter diesen Umständen kann man mit dem dritten Platz noch ganz zufrieden sein.


Auf Ebbesloh braucht man sich ganz offensichtlich keine Sorgen machen, was die Generation der Zukunft betrifft. Die Jüngsten an der Front, Konrad und Richard von Schubert, gaben vor dem Rennen im Interview nicht nur fachkundig Auskunft, sondern Dantes auch ordentlich Vertrauen mit auf den Weg. Und das löste dieser so attraktive Wallach mit Bravour ein und wir sind gespannt, wohin sein Weg geht.


Egal, das Pferd geht vor“ - Werner Krüger's Antwort auf den Einwand, dass da kein kleiner Betrag flöten geht, würden wir Rock Me Crazy aufgrund des immer weicher werdenden Bodens noch kurzfristig abmelden und unverrichteter Dinge wieder heimfahren. Aber man hat dem Dicken diesen Start dann wirklich erspart und er hatte so lediglich ein entspanntes Wochenende in München.




 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90