Nachschau Mülheim 03. April 2018

Wesenberg in Mülheim  Foto: Rühl

Gut gelaunt und voller Tatendrang - so wie sich die Mülheimer Rennbahn am Tag ihres Neuanfanges präsentierte, zeigte sich auch Wesenberg im Rennen. So ganz zugetraut hatten wir ihm den Sieg noch nicht aber der junge Hengst zeigte sich gestern dann doch schon richtig erwachsen und war mit viel Biß unterwegs. Die Siegerehrung musste allerdings ohne Eddie Pedroza stattfinden. Auf ihn und den Kollegen Marc Lerner wartete schon das Taxi Richtung Flughafen. Wie bekannt, wollten die Beiden ja noch die letzten zwei Renntage in Doha mitnehmen aber nachdem ihr Flug kurzfristig annulliert wurde, ging es erst heute nach Katar und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag geht es schon wieder zurück nach Deutschland. Viel Zeit durchzuschnaufen wird Eddie aber nicht bleiben, am Samstag geht es gleich weiter.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90