Nachschau Mülheim 02. Oktober 2021

Parnac mit Jozef Bojko  Foto: Rühl

Lange Ausführungen auf z.B. die Frage, wie ein Pferd geht, sind von Jozef Bojko nicht zu erwarten, er bedient sich eher der kurzen, knappen Sätze wie „gut“, „alles in Ordnung“ oder „braucht noch“. Bei Parnac meinte er schon sehr früh immer:“Parnac ist die Beste.“ und mit dieser Überzeugung stieg er auch in den Sattel der Stute. Unterwegs hatten die Beiden einen schönen Platz hinter der Pace liegend aber in den Einlauf rein, war dann die Bude zu und so ein abrupter Spurwechsel mit einem Debütanten kann schon schon mal daneben gehen aber Parnac zog bereitwillig mit und kam am Ende noch zu einem sehr leichten Sieg. Wenn sie alles gut wegsteckt, soll sie in drei Wochen in Hannover auf Listenparkett aufgeboten werden.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90