Nachschau Mannheim 27. Oktober 2018

Queens Street mit Jozef Bojko  Foto: Rühl

Samstag am frühen Vormittag ist aufgefallen, dass die Vorschau für Queens Street fehlt aber aufgrund einer gewissen Ratlosigkeit, was man denn nun über die Stute nach so vielen „Nicht-Platzierungen“ schreiben könnte und weil es halt auch schon sehr kurz vorm Rennen war, ließen wir diese dann einfach ausfallen. Im Nachhinein muss man allerdings auch sagen, dass wir sowieso daneben gelegen hätten und selbst ihre treuesten Wetter am Stall – bzw. die, die versuchen wollten, ihr bereits verspieltes Geld wieder zurück zu kriegen, hatten sie dieses Mal nicht auf dem Schein. Der Einzige, der wirklich so richtig motiviert war, war Jozef Bojko. Man kann jetzt nicht sagen, er hätte einen schlechten Geschmack bei Frauen denn er hat eine nette Frau aber die Stuten, die er toll findet, wirken auf alle anderen manchmal etwas seltsam. Wie eben auch „meine Queensie“, wie Jozef sie nennt. So ritt er die immer etwas schlecht gelaunte Stute äußerst beherzt um die vielen Bögen, gewann sehr überlegen und das ungläubige Gegacker am Stall, welches anschließend einsetzte, war sehr laut. Auch sein Mitbesitzer Sir Alex Ferguson griff danach gleich zum Telefon und freute sich sehr über diesen überraschenden Sieg.


 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90