Nachschau Longchamp 10. September 2014

Nachschau Longchamp 10. September 2014

In anspruchsvoller Gesellschaft verkaufte sich Wake Forest heute in Frankreich sehr gut und kam zu seinem zweiten Sieg in Folge. Der Hengst zeigte die erhoffte Steigerung und Eddie Pedroza musste ihn nur einmal kurz auffordern, der Rest ging von allein. Sehr viel aufregender als dieser Sieg gestaltete sich dann der Weg zum Flughafen, für den Eddie ein sogenanntes Taxi-Moped engagierte da die Zeit zum Abflug höllisch knapp war und mit einem normalen Taxi nicht zu schaffen gewesen wäre. Mit über 100km/h ging es quer durch die Stadt, mitten durch Autokolonnen, vorbei an zig Aussenspiegel, jeder nur wenige Zentimeter entfernt und Eddie meinte, er hätte nicht einmal den Kopf gehoben und nur immer darauf gewartet, dass eine der Autotüren aufgeht. Aber es hat geklappt und er sitzt jetzt im Flieger.

 

Die nächste Option für Wackelforest könnte der Preis der Deutschen Einheit sein.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90