Nachschau Köln und Longchamp 24. Mai 2021

Majestic Colt mit Eddie Pedroza  galoppfoto.de

Gar nicht mal so schlecht verkaufte sich KingstarJozef Bojko sollte ihn ohne Druck auf die Beine kommen lassen, was er auch getan hat aber dann hätte es vorne halt einfach flotteres Tempo gebraucht. Etwas weiter kann es für den Fuchs wahrscheinlich auch sein.


Der Dicke und der Waldi“ - diese zwei so unterschiedlichen Kollegen waren ein wirklich grandioses Team und sorgten für richtig Freude am Stall und auch bei seinem Reiter Eddie Pedroza. Keine Frage, diesen Sieg auf Gruppe-Ebene hat sich Majestic Colt nach so viel guten Leistungen redlich verdient und seine Leistungsbereitschaft, die er jetzt bereits in der vierten Saison zeigt, ist enorm und nimmt einen sehr für ihn ein. Waldersee als Dreijähriger gegen die Älteren in so einem Rennen war schon etwas verwegen aber er hat diese Nagelprobe mit Bravour bestanden und auf seinen weiteren Weg sind wir sehr gespannt.


Würden Herz und Ehrgeiz schon reichen – Whinchat würde Grupperennen gewinnen aber so ist es leider nicht und die symphatische Stute wird ihre Rennkarriere nun beenden und geht in den nächsten Tag nach Hause.


Danelo durfte in einer bis zum Anschlag eingestreuten Box und vergoldeten Aufhängern übernachten bevor ihn Monika Müller dann am nächsten Tag nach dem Frühstück wieder heim kutschierte. Der Boden war einfach zu weich für ihn geworden.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90