Nachschau Köln 30. Mai 2013

Pilates für allePilates für alleDass im Kampler-Cup mit Magali ein schwer zu schlagendes Pferd ihre Box bezieht, war im Vorfeld schon klar aber aufgrund ihrer letzten Form sind wir schon davon ausgegangen, dass der Fährhoferin La Sabara zumindest der zweite Platz sicher sein sollte. War es nicht, die Stute verlor schon im ersten Bogen ihre gute Position, hatte dadurch später einfach zu viel aufzuholen und blieb unter Wert geschlagen.

„Da steht man da wie ein Depp“ - so der Trainer nach Andolinis nichts sagendem Laufen im Gerling-Preis. Der Hengst hatte zu Hause mit guten Pferden gearbeitet und die da gezeigte Leistung konnte einen optimistisch stimmen. Der Hengst sieht gut aus, fühlt sich wohl aber im Rennen ging er dann mehr oder weniger sang- und klanglos unter. Sein Reiter Eddie Pedroza war auch etwas konsterniert da ihm Andolini unterwegs immer ein sicheres Gefühl gab. Vielleicht offenbart sich da noch etwas in den kommenden Tagen.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90