Nachschau Hoppegarten 08. Juni 2014

Ninfea 2014-06-08 Hoppegarten  galoppfoto.de

Wir waren im Vorfeld schon überzeugt, dass Ninfea sehr gut laufen würde, ganz sicher waren wir uns allerdings nicht. Das Ziel der Stute heißt Diana aber da sie so lange brauchte bis sie sich in der Arbeit endlich entsprechend anbot, wird die Zeit bis dahin natürlich knapp. Es bleibt nur noch ein Rennen bis zum großen Termin und grün wie Ninfea noch ist, musste Eduardo Pedroza gestern dafür sorgen, dass sie bei diesem Start auch etwas lernt und er hat sich wirklich als guter Lehrer erwiesen. Man hätte es ihr mit anderer Taktik natürlich auch leichter machen können aber es hätte sie auch nicht weitergebracht. So wie es war, war es genau richtig.

 

Ehrlich wie sie ist, gab Paris Rose wieder alles und obwohl sie als Fünfte gegenüber ihrem letzten Start sogar noch eine Platzierung abrutschte, konnte sie dieses Mal den Abstand zu ihren Gegnern verringern aber so richtig verbessern konnte sie sich nicht. An den Stallungen angekommen, bekam die Stute allerdings Kreislaufprobleme und die Hitze machte ihr ganz offensichtlich sehr zu schaffen.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90