Nachschau Frankfurt 15. November 2015

Nachschau Frankfurt 15. November 2015

Nach diesem Wochenenden stellt sich schon die Frage, ob jetzt kurz vor Saisonende die Form abgekackt ist aber genauer betrachtet - so richtige "Rausgucker" waren eigentlich auch nicht dabei. Sprich, es wird weitergekämpft.

Die Frankfurter Geschicke wurden dieses Mal in die Hände von Rastislav Juracek gelegt, der den in England weilenden Trainer vertrat, aber leider konnte auch er den Bock nicht umstoßen. Von Lady Oracle hatten wir uns schon mehr erwartet und auch wenn der Rennverlauf vielleicht nicht der glücklichste war, lief sie insgesamt doch sehr blass.

Schon im Vorfeld war klar, dass es für Near Excellent nicht einfach werden würde. An Eifer ließ es die Stute trotzdem nicht missen und obwohl sie schon im Bogen viele Fehler auf dem aufgelösten Boden machte, packte sie trotzdem immer wieder an. Ihr Reiter meinte dann auch, die Stute hätte sich gut verkauft und er wäre mit ihrem Laufen zufrieden - solche Äußerungen hört man von Jozef eigentlich eher selten.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90