Nachschau Dortmund 06. Februar 2016

Long Cross in Dortmund  Foto: Rühl

Hätte sich jemand verspätet und wäre erst auf die Bahn gekommen als die Pferde schon wieder auf dem Weg zum Absattelring waren, er hätte gleich gewusst, wer dieses Rennen zu seinen Gunsten entschieden hatte - Long Cross war das mit Abstand sauberste Pferd und dieser Umstand zeugte auch davon, dass der Hengst bei seinem Sieg nicht einen Augenblick in Bedrängnis geriet. 16 Längen lagen zwischen ihm und dem Zweitplatzierten, ohne dass sein Reiter Eddie Pedroza Druck gemacht hätte aber das, was so leicht aussah, brachte Long Cross dann doch ganz schön aus der Puste und dieses Rennen hat er auf jeden Fall gebraucht. Die heutige Veranstaltung in St.Moritz musste ja aufgrund der viel zu warmen Temperaturen abgesagt werden und jeder, der regelmäßig auf der Webseite unterwegs ist, weiß jetzt natürlich, welche Apps der Trainer die nächsten zwei Wochen am häufigsten aufrufen wird .....

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90