Nachschau Deauville 18. August 2015

Nachschau Deauville 18. August 2015

Getröstet werden muss der Trainer definitiv nicht, Holy Moly lieferte auch auf Gr. II-Ebene als Zweite eine richtig gute Vorstellung ab. Anfangs war es allerdings gar nicht sicher, ob sie überhaupt laufen kann denn Obelix hatte beim Abladen vom Transporter einen kleinen Unfall, von dem sie ein paar Macken davontrug. Gerade als man noch Bilder an den Trainer schickte, der die Lage von Gütersloh aus einschätzen sollte, kam genau passend Tierarzt Anthony Clemence, viel für Qatar Racing tätig, des Weges, der einen kritischen Blick auf Holy warf und grünes Licht für ihren Start gab. Das Tempo im Rennen glich ja eher einem Hundetrab aber wäre Eduardo Pedroza mit der Stute selbst gegangen, hätte ihm der Trainer den Kopf abgerissen und so hielt er sich an die vorgegebene Order. Wie immer äußerst willig, schloss Holy in der Geraden zügig auf und für einen kurzen Moment sah es so aus als könnte sie diese Prüfung sogar für sich entscheiden aber Jazzi Top war dann einfach schneller. Eine ganz tolle Vorstellung von unserer Dicken!

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90