Nachschau Bremen 05. Mai 2014

Dass wir uns über einen Sieg im Preis der Tierärztlichen Praxis Ottersberg schon allein wegen der guten Erinnerungen an Bremer Zeiten freuen würden, haben wir ja bereits in der Vorschau geschrieben aber dass es dann gleich zum Einlauf reicht, war schon der Hit.

 

Cabanello, der das liebevolle Betüddeln seiner Besitzerin Katja Becker-Heitmann oft nicht angemessen honoriert, zeigte sich erneut gut aufgelegt und als alles schon nach einem Sieg von Stallgefährtin Francine aussah, gab Eduardo Pedroza dem Wallach den richtigen Schwung und konnte den zweiten Sieg in Folge noch sicher einfahren.

 

Francine bestätigte mit dem zweiten Platz den zuvor gezeigten Ansatz und macht hoffentlich bei ihrem nächsten Start in Baden-Baden so weiter.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90