Nachschau Bad Harzburg 22. Juli 2017

Kabir in Bad Harzburg  Foto: Nolting

Kabir kann auch weiterhin so viel fressen wie er will, sein Besitzer hat uns aufgeklärt, dass der Name nichts mit einem Wanderasketen oder indischen Mystiker zu tun hat - Kabir kommt aus dem Persischen und bedeutet "großartig". Passenderweise hat er dann auch gleich so seinen ersten Lebensstart absolviert. Die Bahn in Bad Harzburg ist für unerfahrene Pferde ja schon etwas tricky und so ließ Eddie Pedroza den Lord of England-Sohn erstmal ruhig auf die Beine kommen und suchte sich einen Platz hinter der Pace. Als er dann aus dem Bogen raus mehr von ihm wollte, brauchte er nicht lange fragen und der Hengst löste sich ohne große Mühe vom restlichen Feld. Von Pferd und Reiter kabir gemacht....


Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90