Izzy ...

Izzy ...

... unsere letzte noch auf Ravensberg verbliebene Mutterstute hat sich auf die Reise nach Deauville begeben, wo sie am Sonntag bei Arqana in den Ring kommt. Die Soldier Hollow-Halbschwester zu Isfahan hat mit der leider verunglückten Ipanema GirlIlmari und Izzari – beide wurden nach Irland verkauft - bereits drei sehr schöne Produkte gebracht und ist aktuell tragend von Gleneagles. Unsere Jahrgänge waren ja schon immer sehr klein und wir brauchten die Zucht von Familie Delius damit die Fohlen auch genügend Spielkameraden haben. Aufgrund verschiedenster Umstände ist das so aber nicht mehr gegeben. Izzari wuchs in Gestüt Etzean auf und seine Entwicklung ging damit natürlich vollkommen an uns vorbei. Für den Trainer gibt es allerdings nichts Schöneres als mittags nach getaner Arbeit noch einige Zeit mit dem Nachwuchs auf der Koppel zu verbringen aber wenn gerade das nicht mehr möglich ist, macht das Züchten für uns auch keinen richtigen Sinn mehr und würde sich eher anfühlen wie Kinder in die Welt setzen und sie dann bis zum Abitur auf's Internat schicken. So ganz einig ist man sich daheim aber noch nicht, ob das Kapitel Zucht nun wirklich abgeschlossen ist und gibt es kein passendes Gebot, freut sich nicht nur Mutter Emma wenn Izzy wieder auf den Ravensberger Wiesen steht.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90