Auf Heimaturlaub

Zwei, die sich viel zu erzählen hatten

Der Plan, wer dienstags mit wem arbeitet, wird ja schon immer am Abend vorher akribisch ausgetüffelt aber das Feintunning - welcher Reiter welches Pferd reitet - wird immer erst in der Früh festgelegt wenn klar ist, wer auch wirklich zur Verfügung steht. Und gerade als der Trainer anfing die Lottafel zu stecken, tauchte plötzlich sehr überraschend Eddie Pedroza auf und bevor er noch den ersten Kollegen begrüßen konnte, war er schon für sechs Galopps eingeteilt. Auch wenn es nach dreieinhalb Monaten Abwesenheit natürlich viel zu erzählen gab, war es, als wäre Eddie nie weg gewesen. In Qatar ist im Moment eine kleine Rennpause, für Eddie sogar noch eine Woche länger da er eine zweitägige Sperre absitzen muss, und diese Zeit nutzt er nun für einen kurzen Heimaturlaub. Danach geht es für die letzte Etappe seiner Verpflichtung zurück nach Doha. Bis dahin wird ihm der Trainer aber bestimmt noch das ein oder andere Lot gesteckt haben...

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90