Gut in Dubai angekommen ...

Gamaschen sind angelegt ...Gamaschen sind angelegt ...... nochmal kurz auf die Waage... nochmal kurz auf die Waage
... die Frisur richten... die Frisur richten... und es kann losgehen... und es kann losgehen

... ist Wasir in Begleitung seiner Betreuerin Marketa Talar. Gestern um 10.00Uhr war bereits Abfahrt Richtung Frankfurt, wo der Hengst noch für ein paar Stunden eingestallt wurde bevor es dann gegen 20.00Uhr mit einer Cargo-Maschine nach Dubai ging. Wäre Marketa nicht so klein und mit 50kg eher schmächtig, könnte einem im Winter schon das ein oder andere Mal das Gefühl beschleichen, man schmeisst einem Astronauten auf's Pferd - sie ist eine echte Frostbeule und trägt bereits bei nur einem Hauch von Kälte Klamotten über Klamotten aber die kann sie ja nun bei angenehmen 27Grad im Koffer lassen. Da ein Einsatz von Wasir immer latent im Raum stand, wurde er nach einer Pause auch entsprechend früh wieder in Schwung gebracht und die letzte Arbeit konnte sich sehen lassen. Wie das dann kommenden Donnerstag im Rennen aussieht, ist natürlich wieder ein anderer Schnack. Dass zumindest schon mal sein Reiter Eddie Pedroza aktuell in Form ist, hat dieser gerade in Kathar bewiesen, wie es da mit dem Trainer bestellt ist, werden wir dann sehen.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90