Für Nachwuchs wird gesorgt

Die Frau des Trainers kann nur hoffen, dass der Trainer an ihr genauso hängt wie an seinen vierbeinigen Weibern - Holy Moly, welche am Dienstag eigentlich bei Tattersalls als Mutterstute verkauft werden sollte, hat bereits wieder ihre alte Box auf Ravensberg bezogen und wundert sich vielleicht etwas über diesen seltsamen Ausflug. Noch auf dem Auktionsgelände, nachdem klar war, dass sie nicht verkauft ist, wurde ein passendes Gestüt, sowie ein möglicher Partner für sie ausgesucht und alles schien optimal eingetütet. Dem morgendlichen Dämmerschlaf sagt man ja ganz andere Gedanken nach aber die am Mittwochmorgen waren definitiv unschuldiger Natur, fühlten sich aber trotzdem gut an - wir entschieden uns, Holy wieder mit nach Hause zu nehmen und ihr erster Partner soll Soldier Hollow sein. Die Wöhler'sche Zucht wächst und wächst - Independent Miss ist bereits auf Gestüt Etzean, wo sie voraussichtlich Ende März ein Fohlen von So You Think auf die Welt bringen wird und anschließend von Jukebox Jury gedeckt werden soll. Night Party, seit ein paar Wochen in Irland beheimatet, ist von Harbour Watch tragend und ihr nächster Partner wird Dawn Approach sein. Und nun also auch noch Holy Moly - wenn alles gut geht, können wir 2017 einen Kindergarten aufmachen.

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90