Angekommen ...

Isfahan auf Gestüt Ohlerweiherhof  Foto: Rühl

... in seiner neuen Heimat ist Isfahan. Gestern brachten Christa Germann und die Schreiberin dieser Zeilen den Hengst ins Saarland, wo er auf Gestüt Ohlerweiherhof am 15. Februar seine neue Karriere als Deckhengst beginnt. Bei schönstem Herbstwetter wurde er von Nastasja Volz, ihrer Familie und allen Mitarbeitern herzlich in Empfang genommen. Seine neuen Boxennachbarn sind ein kleiner Probierhengst, der die Ankunft von Isfahan scheinbar nicht so lustig fand, und Tai Chi. Nach einer kurzen Pause hatte der Dicke ein Foto-Shooting mit Marc Rühl und anschließend konnte er sich etwas auf der Koppel austoben. Die Menschen, Anlage und Voraussetzungen fühlen sich sehr stimmig an und wir denken, die Entscheidung von Darius Racing, Isfahan auf Gestüt Oberweilerhof aufzustellen, war eine gute Entscheidung.

 

Die Zucht von Rennstall Wöhler mit nur zwei Mutterstuten ist ja recht übersichtlich und so ist auch die Suche nach einem passenden Partner für die Mädels immer schnell erledigt. Dieses Jahr geht es sogar noch schneller - Night Party, tragend von Dawn Approach, wird von Isfahan gedeckt und Independent Miss, die güst blieb, geht zu Protectionist.

 

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90