Toscano macht für uns das halbe Dutzend Siege in diesem Jahr voll!

Toscano mit Sibylle Vogt nach dem Sieg im Ausgleich I in Düsseldorf. ©galoppfoto - Stephanie Gruttmann

Es war nur ein kleines, handverlesenes Teilnehmerfeld, das da im Großen Preis der ficon Vermögensmanagement (Agl. I, 2.200m, 10.000 Euro) in Düsseldorf zusammengekommen ist, aber das Rennen war wie gemacht für unseren 4jährigen WallachToscano (Youmzain). Der Richterspruch lautete „Leicht mit 5½ Längen“, im Sattel saß Sibylle Vogt, die zuvor an diesem Tag noch Turfgeschichte geschrieben hat, als sie als erste Frau in der Geschichte des deutschen Galopprennsports und auch in der der europäischen Pattern-Nationen ein klassisches Rennen gewonnen hat, nämlich die Wempe 101. German 1000 Guineas, Gr. II, mit Gestüt Brümmerhofs Novemba für Trainer Peter Schiergen. Dazu gratulieren wir Sibylle Vogt sehr herzlich und freuen uns über jeden Ritt, den sie in den Farben des Gestüt Höny-Hofs bestreitet. Trainiert wird Toscano bei Jean-Pierre Carvalho in Mülheim, er sorgte für den 6. Saisonsieg für unsere Farben!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90