Black-Type für Salve Annette in Mannheim

Salve Annetta mit Lukas Delozier und Trainer Jean-Pierre Carvalho nach dem Sieg in Iffezheim. ©galoppfoto - Frank Sorge

Mission erfüllt, denn „Black-Type“ war das große Ziel für unsere 5jährige Mastercraftsman-Tochter Salve Annetta (Mastercraftsman), die nämlich unsere Mutterstutenherde verstärken wird und aktuell auch schon tragend ist von Best Solution. Zwei Siege hat sie erreichen können, jetzt kam die 6. Platzierung hinzu und das im Großen Heinrich-Vetter-Badenia Listenrennen, das - wie der Name schon sagt - auf Listenparkett gelaufen wurde. Hinter Dato (Tr.: Sascha Smrczek/Jo.: Alexander Pietsch) und Accola (Tr.: Markus Klug, Jo.: Sibylle Vogt) wurde Salve Annetta Dritte. Im Sattel saß Lukas Delozier, Trainer ist Jean-Pierre Carvalho in Mülheim.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90