All for Rome legt ihre Maidenschaft ab

All for Rome siegt unter Michael Cadeddu beim dritten Lebensstart im Düsseldorfer Maiden. Foto: Dr. Jens Fuchs

In logischer Folge zu ihrem zweiten Platz auf dieser Bahn kam All for Rome (Holy Roman Emperor) unter Jockey Michael Cadeddu beim dritten Start zu ihrem ersten Sieg, auch wenn es Mitte der Geraden durchaus noch nach Elle Maxima aussah, doch die wurde auf den letzten Metern dann doch überlaufen. Die Siegerin hat noch ein Engagement für den T. von Zastrow-Stutenpreis (Gr. II) in Baden-Baden, doch dürfte es doch noch eine Nummer zu groß sein. Hier geht es zum kompletten Rennen inkl. Video: Klick!

Die Holy Roman Emperor-Stute ist das siebte lebende Fohlen ihrer Mutter, die dreijährig gewonnen hat. Ihr bisher bester Nachkomme ist All for Arthur (Tertullian), der Dritter im Dr. Busch-Memorial (Gr. III) war, sich in Frankreich und Deutschland in vier Listenrennen platzieren konnte. Weitere drei Geschwister haben gewonnen, eine Jährlingsstute hat Soldier Hollow als Vater. All An Star ist Schwester von Mountain Angel (Mt Livermore), Listensieger und gruppeplatziert in Kanada gelaufen. Die Familie hat eine Reihe von guten Pferden in Kanada gebracht, die dritte Mutter Ruling Angel (Vice Regent) war dort Champion-Zweijährige.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90