Zoppenbroicherin Azeville ist ein "aufgehender" Stern in Frankreich

Azeville (Shamardal - At Once) als Fohlen mit Spielgefährtin auf der Koppel in Zoppenbroich. www.dequia.de

Bei der Premiere der neuen Allwetterbahn in Chantilly gab es durchweg Lob von den Aktiven. In die Geschichtsbücher trug sich mit Azeville (Shamardal) sogar ein Pferd aus Zoppenbroicher Zucht als erste Siegerin ein. Die Tochter der guten Fliegerin At Once (Kendor) war als Fohlen in Deauville für 20.000 € an Gerard Decocq verkauft worden, von diesem dann bei der Jährlingsauktion von Arqana für 120.000 € an Sylvain Vidal, Manager von Gerard Augustin-Normand, abgegeben worden. Für den Letzteren hat die von Francois Rohaut trainierte Stute jetzt beim zweiten Start ihr zweites Rennen gewonnen. Sie wird als Stute mit viel Potenzial angesehen, hat Nennungen in allen wichtigen Jahrgangsrennen - nicht nur in Frankreich sondern auch für die 1000 Guineas in Newmarket.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90