Arango-Jubel in Dortmund !

Arango im Ziel. Festgehalten durch den Zeichenstift von Bernd Röttgers (http://www.berndroettgers.de)

Nein, nicht Gladbachs Tor-Garant Juan Arango "verwandelte" in Dortmund. In der Bundesliga-Pause war es das vierbeinige "Patenkind" des Venezuelaners, das in Dortmund punkten konnte:

Der dreijährige Dai Jin-Sohn Arango gewann bei seinem zweiten Start und dies tat er unter Jockey Andreas Helfenbein in sehr ansprechendem Stil. "The Stable", eine junge Besitzergemeinschaft mit "Zoppenbroich-Connection", bejubelte den ersten Sieg eines Pferdes in den neuen schwarz-orangenen Farben, die an das berühmte hellblau-weiße Dress angelehnt sind. Auch Trainer Sascha Smrczek, der Arango auf der Zoppenbroicher Koppel für sich entdeckt hatte, war von der Vorstellung seines Zöglings angetan. Leicht mit 2 1/2 Längen kam der Sohn der guten Autriche im Ziel vor seinen sechs Gegnern über die Linie. Die hier geforderte Distanz von 2.000 Metern schien für Arango noch keine wirkliche Herausforderung zu sein. Als nächste Aufgabe ist nun am 7.Juli in Hamburg das BBAG-Steher-Auktionsrennen (2.200 Meter) im Visier.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90