Pastorius: Soldier Hollows erster Gruppesieger

Der Sieger im Ratibor-Rennen heißt Pastorius, der den ersten Gruppetreffer für den Deckhengst Soldier Hollow landet. www.klatuso.com

Eminent wichtig war der Gruppe-Sieg von Pastorius im Herzog von Ratibor-Rennen auch für seinen Vater Soldier Hollow (In The Wings), dem er damit noch bei der nahezu letzten Möglichkeit einen Gruppe-Sieger im ersten Jahrgang bescherte. Und dies nur wenige Tage, nachdem sein Wechsel nach Auenquelle bekannt geworden sei. Pastorius sollte auch im kommenden Jahr seinem Vater Schlagzeilen sichern können, wobei nicht auszuschließen ist, dass dies auch über längere Distanzen geschehen könnte. Soldier Hollow selbst hat über 2000m gewonnen, die Mutter über 2200m, wenn auch nur ein Sieglosen-Rennen in München. Zwei Kilometer wird Pastorius also immer im Tank haben.    

Quelle: Turf-Times (ganzer Artikel als PDF)

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90