Das Ostsee-Meeting 2014

Absolutes Wetterglück gab es aus galoppsportlicher Sicht in Bad Doberan. Für den Strand war es nicht warm genug, für Pferderennen perfekt. Allein am Samstag, dem Haupttag, gab es einen Wettumsatz von €175.000, Highlight war der Große Lübzer Pils Ostseepreis, Agl. I, und dem heißen "Ka. kK"-Finish zwischen Manuela Sohls Empire Hurricane mit Jozef Bojko und Theo Danon mit Filip Minarik (linke Reihe, 3.v.o.) bei dem die Pferde per Flaggenstart auf die Reise geschickt worden sind. Die Startmaschine war bei einem unglücklichen Rangiermanövers eines Treckerfahrers umgestürzt (linke Reihe oben) und konnte am ganzen Samstag nicht eingesetzt werden. Glück im Unglück: Nur drei hintere Klappen hatten etwas abbekommen, am Sonntag war die Startmaschine wieder einsatzbereit. Ansonsten sah man glückliche Sieger, wie Andreas Helfenbein und Markus Klug mit Commander Kirk (unten links), gut behütete Damen und auch sonst ganz fröhliche Gesichter, weil die Ospa als Hauptsponsor möglicherweise weiter machen wird ... www.galoppfoto.de - Francis Bandermann - Sabine Brose - Frank SorgeDas Ostsee-Meeting 2014
Kategorie:
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90