Nr. 30 heißt jetzt Ghalib

Das 30. seit 2010 auf dem Hof Castanea geborene Fohlen ist Ghalib, ein recht großer Amaron-Sohn der Big Shuffle-Stute Green Fantasy im Besitz von Familie Sander Foto: privat

Seine Züchter berichten: "Auch Ghalib hat schon seine eigene, kleine Story, außer dass er das 30. Fohlen auf Hof Castanea war. Unsere Green Fantasy hat exakt 21. Tage nach dem errechneten Geburtstermin den kleinen Ghalib geboren. Sein großer Bruder Goldjunge v. Eden Rock a.d. Green Fantasy (auch von uns gezogen) hat mit ihm an einem Tag Geburtstag :-). Für kleine Züchter wie uns ist das schon recht amüsant. Damit nicht genug, seine Geburtszeit 19:34 Uhr stimmt auf die Minute genau mit der Geburtszeit der Gattin des Züchters (vor ganz vielen Monden) überein :-) :-) :-). Aller guten Dinge sind ja bekanntlich immer drei."

Nr. 30 heißt jetzt Ghalib
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90