Der Asterblüte-Stall von Peter Schiergen nimmt Abschied von Danedream

Vorne: Peter Schiergen, Malika Fehr, Gisela Schiergen. Florian Pehl, Jaqueline Grünhagen, Hannah Küppers, Jenny Syben, Sabrina Krüsemann,Sarah Steinberg. Mitte: Bronislav Neuberg, Darek Krause, Stanislav Vrzal, László Lomijanski, Danedream, Cynthia Atasoy mit Danedream, Johannes Walterscheid, Pascal Reinert, Taner Berikov. Oben: Hugo Danner, Bela Füleki, Andreas Göritz, Jozef Nemec, Janek Bogusz, Ivan Ivanov,Andrej Piochinski, Michael Michalcik. Es fehlen: Andrasch Starke, Filip Minarik, Ilke Hildebrand, Steffi Eder, Jaqueline Reuter, Sandra Lynen, Viola Lomijanski, Václav Dvorak, Mario Fuchtmann, Marcel Grünhagen und Mariusz Sadowski. www.dequia.de Trainer Peter Schiergen: "Danedream, für mich und meine Familie eine wunderbare und unvergessene Zeit, mit vielen tollen emotionsvollen Momenten aber auch ein Ende, welche die härteste Zeit in meiner bisherigen Karriere war. Ich bin sehr dankbar Danedream trainieren zu dürfen. Ich bedanke mich bei Julia und Gregor Baum die mir Danedream als Jährling in Training gegeben haben, bei der Familie Volz die sie gekauft haben und dann beim Verkauf an Teruya Yoshida als Auflage gemacht haben, dass sie bei mir in Training bleibt, bei Andrasch Starke für seine gigantischen Ritte im Arc und in den King Georg, bei meinem Team und natürlich bei Danedream. Ich werde Dich sehr vermissen!"

Der Asterblüte-Stall von Peter Schiergen nimmt Abschied von Danedream
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90