Vanjura mus sich strecken

Areions erfolgreiche Tochter startet mit einem hart erkämpften Listensieg ins Rennjahr 2011. www.galoppfoto.de

Die 15:10-Favoritin Vanjura (Areion) musste sich mächtig strecken, um das mit 20.000 € dotierte Hauptereignis des Karfreitag-Renntages in der Bremer Vahr unter Alexander Pietsch für sich zu entscheiden. Am Ende war es gerade einmal ein Hals-Vorsprung, der die von Roland Dzubasz für Matthias Barth trainierte Vierjährige von der krassen Außenseiterin Glady Romana (Daniele Porcu) trennte. Vanjura gehörte im vergangenen Jahr auf der jetzt auch wieder in Bremen geforderten Meilen-Distanz zu den herausragenden Pferden in Deutschland, ein Aufgalopp war das Jahresdebut jedoch nicht.

Mit einem Wettumsatz von 208.000 € in neun Rennen wurde ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90