Darboven hofft auf Mi Senor

Landete in München einen 9-Längen-Sieg: Rennstall Darbovens Mi Senor bei der Arbeit  auf der Trainingsbahn von Andreas Wöhler im Gestüt Ravensberg. Foto www.rennstall-woehler.de

Dass Albert Darboven, Sponsor des IDEE 142. Deutschen Derbys, gerne einen Starter in Hamburg hätte, ist nur zu verständlich. Im vergangenen Jahr konnte Russian Tango im wichtigsten Galopprennen des Jahres als Dritter nicht besser abschneiden, dieses Jahr war dieser Part eigentlich Polish Vulcano zugedacht. Doch beim Trial vor drei Wochen in Hannover zeigte sich, dass das Derby für ihn möglicherweise noch etwas früh kommt. So könnte möglicherweise Mi Senor für den Rennstall Darboven noch auf diesen Zug aufspringen. Nach Arbeitsleistungen war es ohnehin kaum nachzuvollziehen, dass der von Andreas Wöhler in Gütersloh trainierte Hengst bis zum vergangenen Sonntag noch sieglos war. Doch mit einem souveränen Neun-Längen-Sieg in München deutete er dort seine Klasse an. Wöhler: "Er soll sich jetzt im Derby-Trial in Bremen für das Derby qualifizieren." Dieser ultimative Derbytest findet am 19. Juni statt.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90