Zusammenarbeit beendet

Zusammenarbeit beendet

Sobald der Trainer nach Australien aufgebrochen war, kursierten schon die ersten Gerüchte und nun ist es leider amtlich – Bauyrzhan Murzabayev wird nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit den Rennstall Wöhler am Ende der Saison verlassen und seine Zelte in Köln aufschlagen. Gegen ein so lukratives Angebot gab es einfach kein Anstinken unsererseits. Der junge Kasache hat gerade im ersten Jahr auf Ravensberg eine direkt schon turbomäßige Weiterentwicklung seiner reiterlichen Fähigkeiten hingelegt und gepaart mit seinem Killerinstinkt, den er im Rennen immer wieder offenbart, macht ihn fast unschlagbar. Er ist aber nicht nur ein toller Reiter, wir haben ihn auch als einen liebenswerten, humorigen Charakter sehr zu schätzen gelernt. Wir, sowie das gesamte Team, bedauern seinen Abschied, wünschen ihm alles Gute und machen uns jetzt auf die Suche nach neuer Verstärkung.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90