Vorschau Vichy 22.Juli 2011

Samardal (li) mit Scalo im März 2011Samardal (li) mit Scalo im März 2011Jammy Shot im Juli 2011Jammy Shot im Juli 2011

Gleich zwei Pferde von  Stall Turffighter kommen am Freitag in Vichy an den Start.


Den Anfang macht  Samardal im Prix Yves Parenti, ein Altersgewichtsrennen über 1600m. In Hamburg war zuletzt in einem Agl. I nicht mehr als ein vierter Platz zu holen aber Samardal hat sich in der Arbeit gut angeboten und wir denken schon, dass er Chancen auf eine bessere Platzierung hat.

Der Prix des Haras Nationaux ist ein Verkaufsrennen über 2400m und das Ziel von  Jammy Shot. In Hamburg wurden dem Samum-Sohn nach fast einjähriger Pause die Beine zum Schluss etwas schwer und er musste sich mit dem Ehrenplatz begnügen. Das Rennen wird ihn aber auf jeden Fall gefördert haben und ist, wie auch sein Stallkollege, mit guten Chancen unterwegs.

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90