Vorschau Prag 22. September 2018

Shining Emerald mit Jozef Bojko

Wir können uns nicht erinnern, dass ein Pferd jemals so oft zu einer Auktion angemeldet war und jedes Mal wieder abgemeldet wurde wie Shining Emerald. Er ist zwar ein etwas seltsamer Kerl und einige am Stall vermuten, er hätte das Asperger Syndrom aber eben auch ausgesprochen liebenswert und wäre er wirklich in Richtung einer Auktion verladen worden, hätte wahrscheinlich nicht nur seine Betreuerin Jenny Müller in Ketten am Transporter gehangen. Jetzt wurde für den Schimmel die beste Lösung überhaupt gefunden - neuer Besitzer ist Werner Krüger von UNIA Racing und läuft ein Pferd in seinen Farben, braucht man sich um seine Zukunft keine Sorgen mehr machen. Die Nennung für die EJC LERAM MILLION, ein selbst für deutsche Verhältnisse außergewöhnlich hoch dotiertes Sprinterrennen, wurde schon vor langer Zeit abgegeben und nachdem Herr Krüger mit dieser Planung einverstanden war, reiste man heute in der Früh Richtung Prag. Im Moment hat es über 30 Grad aber es soll noch regnen und wenn wirklich Wasser runterkommt, wird Shining Emerald an den Start gehen. Ist der Boden zu fest, geht es wieder nach Hause und wir warten auf die nächste Gelegenheit.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90