Vorschau Newmarket 09. Oktober 2015

Shining Emerald

Vor einer großen Herausforderung steht Shining Emerald wenn er morgen in den Dubai Challenge Stakes an den Start kommt. Diese Gruppe II-Prüfung gestaltet sich zwar recht offen aber er kriegt es schon mit einigen Spezialisten zu tun. Nach seinem Sieg in der Goldenen Peitsche war es nicht ganz einfach eine passende Einsatzmöglichkeit für ihn zu finden und so fiel die Wahl auf dieses Rennen. Die momentanen Bodenverhältnisse in Newmarket kommen dem äußerst sympathische Wallach entgegen und auch die Distanz ist kein Problem. Wir hoffen, er fühlt sich nicht nur deshalb so wohl weil für ihn seit heute morgen die Autos endlich wieder auf der richtigen Seite fahren sondern weil es ihm einfach gut geht und er so auch seine gezeigten Arbeitsleistungen umsetzen kann. Sein Besitzer Jaber Abdullah meinte gerade eben, er würde gern gewinnen - also, the pressure is on ....

 

 

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90