Vorschau Neuss 09. Dezember 2017

Toufan Al Hawa mit Katja Becker-Heitmann

Der Toufi lebt den Traum eines fast jeden Mannes - Weiber wohin er auch schaut. Besitzerinnen, Reiterinnen, Tierärztin, Koppelnachbarin und manchmal fragt man sich, ist er von Hause aus so treuherzig oder hat er ob der weiblichen Übermacht einfach aufgegeben? Wie auch immer aber es wird für ihn auf jeden Fall etwas ungewohnt sein wenn morgen im Preis der Winterrennen mit Jozef Bojko wieder mal ein Mann in den Sattel steigt und die Pause seit seinem letzten Start war auch so lange, dass ihm das mit dem Rennbetrieb vielleicht ebenfalls nicht mehr so geläufig ist. Der Wallach musste sich einer Chip-Operation unterziehen und da es  die Silver Girls nicht eilig hatten, hatte er auch genügend Zeit um in Ruhe wieder in die Puschen zu kommen. Einen Start ohne Katja Becker-Heitmann hat es bis jetzt noch nicht gegeben aber sie ist momentan außer Gefecht und so muss Christa Germann ran, die dann vielleicht auch gute Nachrichten nach Gütersloh funken kann.  

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90