Vorschau München 28. Juli 2019

ReventaReventaPour Le CoeurPour Le Coeur

Da braucht man jetzt nicht lange rumreden – die Stallform ist ganz offensichtlich irgendwo zwischen Hamburg und Ostwestfalen aus dem Transporter gefallen und die Berichterstattung vor, bzw. nach den Rennen hat schon mal mehr Spass gemacht. Aber Gejammer mag der Trainer überhaupt nicht und er will, dass jeder Renntag mit Optimismus angegangen wird. Und so richten wir kurz das Krönchen und satteln morgen in den Fährhof-Farben Reventa für das Dallmayr Ethiopia-Rennen. Die Stute hatte bei ihrem Debüt einen guten Moment, wurde dann allerdings müde und musste abreissen lassen. Das Laufen sollte sie aber gefördert haben.


Würde Rennstall Darbovens Pour Le Coeur im Konrad Werner Wille-Memorial gewinnen, wäre das schon allein deshalb nett weil sich zwei Kaffeeröster bei der Siegerehrung treffen würden. Aber auch ohne diesen Aspekt würden wir dieses Rennen gerne gewinnen.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90