Vorschau München 21. November 2021

MofridgeMofridgeMaraseemMaraseem

Für diese Saison steht die letzte Fahrt nach Bayern an und passend dazu trägt Jozef Bojko in beiden Rennen blau/weiße Farben, auch wenn die Wurzeln des Besitzers und Züchters Jaber Abdullah eher nicht im Voralpenland liegen. Im RaceBets.de-Rennen wird Mofridge das erste Mal Seide tragen. Der Iffraaj-Sohn ist einer von der ganz neugierigen Sorte und seinem Umfeld stets sehr freundlich gesinnt. Seine Geschwister konnten bisher noch nicht glänzen aber das muss ja nichts heißen und vielleicht macht es der attraktive Fuchs ja gleich auf Anhieb besser.


Die Frau des Trainers ist jetzt nicht unbedingt mit einem professionellen Blick für die Pferde gesegnet und so kommt es dann und wann schon mal vor, dass Trainer und Jockeis nach einer ihrer Beurteilungen von Arbeiten das Gesicht verziehen als hätten sie Zahnschmerzen. Als sie nach Maraseem's Arbeit meinte:“Wow, das sah jetzt aber geil aus!“ schien sie allerdings endlich mal einen Treffer gelandet zu haben denn der Trainer lächelte so wie er immer nach einem Galopp lächelt, der richtig gut war. Sollte Maraseem also im pferdewetten.de-Rennen nicht um den Sieg kämpfen, ist irgendwas anderes schief gelaufen aber am Pferd kann es nicht gelegen haben.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90