Vorschau München 15. Juni 2020

ManoucheerManoucheerTangut mit DjangoTangut mit Django
Rock Me CrazyRock Me CrazyBusted IceBusted Ice

Er wäre der Alptraum aller Lehrer, seine Eltern würden nicht nur einmal in die Schule zum Gespräch zitiert werden und diverse Vermerke im Zeugnis wären Standard - Manoucheer in den Farben von Darius Racing. Manchmal weiß man nicht, soll man jetzt lachen oder weinen. Der Adlerflug-Sohn nimmt nichts und niemanden ernst - alles, was er zu greifen kriegt, ist Spielzeug und das tägliche Training dient lediglich dem Zeitvertreib. Im Nanaland Cup des Riemer Toto trägt der Hengst das erste Mal Seide und die Abschlussarbeit war wirklich gut aber was Manoucheer zum Thema Rennen laufen einfällt, kann so oder so ausgehen.


Gleich noch einen Starter, bzw. Starterin für Darius Racing gibt es mit Tangut im Münchener Derby Trial. Zuletzt duellierte sie sich mit einer Stute, die anschließend auf Listenebene nur dem heißen Derby-Favoriten Adrian unterlag. Sprich, die Kölner Leistung kann sich durchaus sehen lassen und der Sprung auf Listenparkett ist jetzt nicht total verwegen.


UNIA Racings Rock Me Crazy – nicht ein Kilo hat er seit seinem Debüt verloren aber zumindest mehr Form gekriegt und wenn er sich – stoisch wie immer – aus seiner Box schiebt, wirkt er wie einer dieser 450PS-Boliden mit sehr großem Kühlergrill und 20Zoll-Reifen. Im WETTEN DASS Guido Schmitt-Rennen gilt es die Handicapmarke zu bestätigen und wenn er mit dem weichen Boden, der zu erwarten ist, zurecht kommt, sollte er mit guten Chancen unterwegs sein.


Es gibt Pferde, die sorgen immer für gute Laune und der eigene Busted Ice ist in den letzten Monaten zu so einem geworden. Die Ohren stets gespitzt, einen wachen Blick, immer mit Freude bei der Arbeit und sehr umgänglich. Seine Bilanz in dieser Saison ist mehr als erfreulich und wenn Bauyrzhan Murzabayev Recht hat, dass der Wallach auf weicher Bahn noch besser aufgehoben ist, dann müsste er im WETTEN DASS Figge & Friends-Rennen wieder vorne mitmischen.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90