Vorschau München 04. Juni 2018

ZafarZafarInnisInnis

Zwei Debütanten haben sich heute Morgen auf den Weg nach München gemacht - Rennstall Gestüt Hachtsees Zafar und Gestüt Ebbeslohs Innis.

Zafar wird im Continental - Rennen das erste Mal Seide tragen. Der attraktive Kamsin-Sohn war letztes Jahr ein ziemlicher Stoffel und ganz schön frech aber über Winter hat er sich dann doch noch Manieren zugelegt und mittlerweile lässt es sich gut mit ihm leben.

Bei Innis warten wir noch darauf, dass er sich ein paar der gängigen Umgangsformen zulegt. Er hat nichts Böses im Sinn aber er brodelt einfach vor Übermut, weiss nicht immer, wohin mit seiner Energie und da muss dann schon mal das ein oder andere Körperteil seiner Betreuer oder Kollegen daran glauben. Innis wird im Dunlop Cup seine Box beziehen.

Beide Hengst brauchten etwas Zeit, haben sich aber in der Arbeit so angeboten, dass sie nun soweit sind, den Ernst des Lebens kennenzulernen und mal sehen, wer die besseren Reifen aufgezogen hat. 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90