Vorschau München 01. November 2017

AldenhamAldenhamKabirKabir

Zu Lidl muss man mit dem Auto fahren, Aldi haben wir auf dem Hof. Nicht immer kann man sicher sein, dass die von Besitzern sorgfältig ausgewählten Namen auch im alltäglichen Umgang Anwendung finden und so wurde aus Gestüt Brümmerhofs Aldenham irgendwann eben Aldi. Selbst groß gewachsen, könnte man meinen, Gestütseigner Gregor Baum mag auch lieber groß gewachsene Pferde aber dem ist nicht so, er hat es lieber etwas kleiner. Aldenham passt da nicht ganz ins Schema, der Mastercraftsman-Sohn ist in den letzten Monaten eine echte Giraffe geworden. Im Maxios-Rennen sehen wir ihn das erste Mal am Ablauf und die Entscheidung könnte schon fallen wenn sich die Boxentüren öffnen - es wurde zwar geübt und geübt aber Aldi springt leider immer noch ab als hätte bei ihm jemand den Modus auf Zeitlupe gestellt. Da lassen wir uns überraschen.

Würde Darius Racing mit Kabir das Isfahan BBAG Auktionsrennen gewinnen, wäre das natürlich schon eine Geschichte aber gewinnen wollen auch die, die keinen Bezug zu diesem Renntitel haben und das sind auch nicht gerade wenige. Kabir zeigte zuletzt hinter Julio eine richtig tolle Vorstellung und sollte auch in dieser Prüfung wieder zu den Endkampf-Kandidaten gehören.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90