Vorschau Mülheim 30. April 2022

QueroyalQueroyalAlessioAlessio
NortheaglesNortheaglesDaneloDanelo

Der Trainer wird dieses Jahr allein in den Mai tanzen – seine Hexe reitet ihren Besen in Leipzig – aber bevor er sich ins Vergnügen stürzt, hat er in Mülheim vier Starter zu satteln.

Der erste Aspirant wird Gestüt Paschbergs Queroyal im Aufgalopp 2022 sein. Für den Churchill-Sohn könnte die Distanz weiter sein aber dann hätten wir wieder warten müssen und der junge Mann sollte jetzt einfach mal an die Luft.

Nach seinem Düsseldorfer Sieg wäre es nicht wirklich verwegen gewesen, für den Ittlinger Alessio auch schon eine etwas anspruchsvollere Aufgabe zu suchen aber nachdem er immer noch die ein oder andere Unreife offenbart, wollten wir ihm im Preis der Heimatbahn Mülheim des Prix de l'Arc de Triomphe-Siegers die Chance geben, an seiner Routine zu feilen.

Sie wollte sich einfach nicht von ihrem Wintermantel trennen und so zog sich die Pause der Wittekindshoferin Northeagles noch länger hin als vorher gedacht. Die Stute verfügt über sehr viel Potential und der morgige Start im Preis der NRZ wird ihr den nötigen Schliff für weitere Aufgaben verleihen.

Mit Danelo im Preis der WAZ sehen wir einen weiteren Starter für Gestüt Ittlingen. Bei guter Bahn sollte der Hengst trotz Höchstgewicht eine sehr gute Vorstellung abgeben.




 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90