Vorschau Mülheim 10. April 2021

DaneloDaneloManganelliManganelli
ZerostressZerostressLoveisthehigherlawLoveisthehigherlaw

Dem Ittlinger Danelo galten und gelten große Hoffnungen aber es brauchte letztes Jahr etwas Anlauf um auch wirklich den ersten Sieg einzutüten – die Art und Weise konnte dann allerdings sehr beeindrucken. Im Preis des Vorstands des Rennclub Mülheim an der Ruhr e.V würde der immer so freundliche Hengst 60kg tragen und um es ihm, im wahrsten Sinne des Wortes, etwas zu erleichtern, wird er bei seinem Saisondebüt dem Nachwuchsreiter Leon Wolff anvertraut.


So wie Anett Keller ihre Lieblingspferde betüddelt, fühlen die sich wahrscheinlich alle wieder wie in Mutter's Schoß und eines ihrer Kinder ist Gestüt Schlenderhans Manganelli. Der Tertullian-Sohn ist nicht nur ein toller Galoppierer, er hat auch ein ausgesprochen liebenswertes Wesen. Im Preis der Waffelbäckerei Dippel trägt Manganelli das erste Mal Seide und wenn er die gezeigten Arbeitsleistungen gleich richtig umsetzen kann, wird er vorne mitmischen.


Auch wenn er seinen Reitern immer gerne die Arme lang zieht, im Umgang war Zerostress stets wie eine Puppe aber kaum auf einer Rennbahn angekommen, war es mit den guten Manieren vorbei und selbst nach den Rennen musste er noch jedem zeigen was er für ein toller Hengst ist. Dieses Thema müsste sich aber nun eigentlich erledigt haben da Zerostress über Winter gelegt wurde und wir sind sehr gespannt wie sich der Ittlinger im Preis der Mitglieder des Rennclub Mülheim an der Ruhr e.V als Wallach präsentiert.


Für Team Valor lief es letztes Wochenende ja schon ziemlich gut und die nächste Chance bietet Loveisthehigherlaw im Preis von Kathi's und Manni's Rennbahn-Imbiss. Die Stute verfügt bestimmt über ausreichend Talent aber sie macht sich manchmal das Leben leider selbst etwas schwer und hätte sie nur zwei Beine, würde man ihr vielleicht einen Yoga-Kurs oder autogenes Training anraten. Da hilft nur, ihr die nötige Zeit zu geben um wieder Vertrauen zu kriegen.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90