Vorschau Mülheim 09. Mai 2020

Praetorius hier mit PlainsmanPraetorius hier mit PlainsmanSporting HunterSporting Hunter
ReventaReventa 

Im Preis von Speldorf gehen mit Dr. Christoph Berglars Praetorius und Hans-Georg Fabians Sporting Hunter zwei ganz unterschiedliche Typen an den Start. Praetorius war mal ein echtes Lamm, hat sich aber im Laufe der Zeit zu einem sehr selbstbewußten Rüpel entwickelt. Sporting Hunter dagegen war mal ein Rüpel, wurde im Laufe der Zeit zwar nicht gerade ein Lamm aber zumindest sehr viel umgänglicher. Ersterer war letztes Jahr schon zweimal am Start aber da haperte es noch an der nötigen Umsetzung. Den Winter hat der Novellist-Sohn allerdings nicht ungenutzt verstreichen lassen und sollte sich verbessert vorstellen. Sporting Hunter macht daheim alles gut aber für sein Debüt wünschen wir ihm ein Rennen ohne Druck.


Reventa, in den Farben von Klaus Allofs und der Stiftung Gestüt Fährhof, enttäuschte letztes Jahr ihre Anhänger am Stall etwas und so warten wir einfach ab, wie sie sich nach der Winterpause im Preis von Saarn präsentiert.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90