Vorschau Mülheim 06. Mai 2019

Revelstoke mit Bauyrzhan Murzabayev

Karl-Dieter Ellerbracke nimmt, stellvertretend für den Mülheimer Rennverein, den AuftragPferdeprüfungen zur Erhaltung und Verbesserung der Vollblutzucht“ durchzuführen – ungeachtet der Wirtschaftlichkeit - ernst und so kommt Australian Bloodstocks Revelstoke im Preis der BBAG doch noch zu einem für ihn sehr wichtigen Vorbereitungsstart. Nach der Kölner Absage hatte sich der Trainer überlegt, eventuell zu einem Rennbahngalopp auf eine andere Bahn zu fahren oder den Hengst als Jahresdebütant ins Mehl-Mülhens-Rennen zu schicken aber beide Optionen wären nicht das Gelbe vom Ei gewesen. So sind wir natürlich sehr dankbar, dass der Fuchs jetzt doch noch die Möglichkeit erhält, sich im Rennen den nötigen Schliff zu holen.




 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90