Vorschau Mülheim 21. Mai 2016

Classic RockClassic RockLight of AirLight of Air
KordestanKordestan 

Im Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr sehen wir mit UNIA Racings Classic Rock und Jaber Abdullahs Light of Air zwei Kandidaten, die aus Ravensberg anreisen. Konnte Classic Rock seine Maidenschaft in Hannover doch recht sicher ablegen, wird in dieser Prüfung schon mehr von ihm verlangt. Er gefällt aber unverändert gut und sollte erneut vorne mitmischen können. Light of Air lief zwar erst letzte Woche aber da er sich dabei nicht gerade ein Bein ausgerissen hat, erhält er morgen die Möglichkeit, es mit Scheuklappen besser zu machen.

Kordestan in den Farben von Darius Racing hatte ebenfalls nur eine Woche Pause aber da in Berlin schnell zu erkennen war, dass die Stute mit dem Ausgang des Rennens nichts zu tun haben wird, ließ Jozef Bojko sie frühzeitig in Ruhe. Im Preis des Sparkassen Privatkredits sollte sie aber nun mit größeren Chancen unterwegs sein.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90