Vorschau Mülheim

Brusco mit Jozef Bojko März 2011Brusco mit Jozef Bojko März 2011Im  Preis des Golfclub Mülheim Raffelberg trifft  Altano zwar nur auf fünf Gegner und nach seinem letzten guten Laufen könnte man denken, das Ding ist drin. Aber gerade bei Altano lagen wir mit unserer Einschätzung schon so oft daneben, dass wir jetzt einfach abwarten, was passiert.

 

 Rahad‘s Rennen, der  Preis des Mülheimer Rennverein Raffelberg e.V, ist mit 2300m zwar einen Tick zu weit aber für ihn gibt es nicht allzu viel Rennen zur Auswahl. Da er aber  irgendwann mal anfangen muss und der Boden nach dem Regen für ihn auch in Ordnung sein müsste, soll der sympathische Wallach seine Chance kriegen.



Für  Rashit Shaykhutdinov‘s mittlerweile fünfjährigen  Brusco gestaltet sich das Jahresdebüt im  75. Silbernes Band der Ruhr sehr anspruchsvoll. Er trifft auf die deutsche Steher-Elite, die alle mit Chancen antreten aber Brusco hat immer so viel Kampfgeist bewiesen, dass er auch dieses Mal wieder sein Bestes geben wird und wir ihm auf Anhieb ein gutes Laufen zutrauen.

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90