Vorschau Longchamp 10. September 2014

Vorschau Longchamp 10. September 2014

Immer sehr skeptisch ist Wake Forest - selbst ein harmloser Apfel wird von ihm ganz genau unter die Lupe genommen und bietet man ihm einen an, sollte man Zeit mitbringen. Er beißt stets nur kleine Stücke ab und bevor er das nächste nimmt, wird vorher erst noch geprüft, ob es auch wirklich immer noch ein Apfel ist. Und denkt man, so, das letzte Stück, jetzt ist er fertig, teilt er diesen Fuzzel dann auch noch.
Aber langsam fressen und schnell laufen ist uns natürlich lieber als umgekehrt und schnell muss er morgen im Prix des Bouffes Parisiens auch sein. Bzw. muss er sich in dieser Prüfung gegenüber seinem letzten Start verbessern. Wackelforest, der die Interessen von Klaus Allofs und Gestüt Fährhof vertritt, trägt zum einen 2kg mehr als zuletzt und die Gegner scheinen einen Tick stärker zu sein. Der französische Wettmarkt macht ihn momentan zum zweiten Favoriten - eine Einschätzung, die wir teilen können.

 

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90