Vorschau Krefeld 28. April 2019

Power GeneralPower GeneralLacentoLacento

Ein richtig netter Kerl und Kinderreitpferd wurde Rennstall Darbovens Power General seit man ihn zum Wallach gemacht hat und ob das auch Auswirkungen auf seine Leistung hat, wird sich im Rennen um die Energienetze der Zukunft zeigen.

 

In der Hoffnung, auch mal mit so viel Aufmerksamkeit und Zuwendung bedacht zu werden, stellt sich die Frau des Trainers schon dann und wann mal in Lacento's Box aber bis jetzt ist sie jedes Mal aufgeflogen. Der Hengst ist ja schon ein ziemlicher Eigenbrötler und eigentlich hat er nur zu zwei Menschen engeren Bezug. Das ist eben der Trainer und seine Reiterin Mirjam Strotdrees, mehr braucht er nicht. Im Rennen um den Preis der SWK STADTWERKE KREFELD - Dr. Busch-Memorial hängt die Latte natürlich gleich richtig hoch und es gibt drei Möglichkeiten. Äußere Umstände lassen ihn schlecht laufen, dann war das nicht sein letzter Versuch auf diesem Niveau. Läuft er einfach nur schlecht, backt man wahrscheinlich wieder kleinere Brötchen. Oder er läuft in dieser Gesellschaft gut, dann freuen wir uns aber richtig.




 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90