Vorschau Krefeld 08. November 2015

Miss ShaefMiss ShaefLe Tiger StillLe Tiger Still
Full of BeautyFull of Beauty 

Einen schönen Ansatz zeigte zuletzt Qatar Racings Miss Shaef im Frankfurter Auktionsrennen und sollte mit dieser Leistung im Preis der Europcar Krefeld auch ein Pferd für die Platzierung sein.

Stall Schers Le Tiger Still hat ein ausgesprochen nettes Wesen und um die Leute für sich einzunehmen, brauchte er nicht lange. Zuletzt legte er sehr souverän seine Maidenschaft ab aber im Preis des "The Bergstrasse Sports and Country Club" ist nun natürlich einiges mehr gefragt. So wie er allerdings im Training das tut, was von ihm verlangt wird, trauen wir ihm weitere  Steigerung zu.

Für Full of Beauty ist der Start im Großer Preis von RONDO FOOD - Niederrhein-Pokal die letzte Möglichkeit nochmal etwas von ihrem Talent zu zeigen bevor sie dann in die Mutterherde ihres Besitzers Jaber AbdullahJaber Abdullah wechselt. Keine leichte Aufgabe gegen gestandene Grand Prix-Pferde aber vielleicht kann die sympathische Stute das leichte Gewicht zu ihrem Vorteil nutzen.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90