Vorschau Köln und Mannheim 27. September 2020

So OfficialSo OfficialLady of New YorkLady of New York

Gleich von Beginn an war es große Liebe – Stall Ullmanns So Official und Pia Küppers. Der Guiliani-Sohn war die erste Zeit ein richtiger Angsthase, den von Katzen bis herunterfallende Blätter eigentlich alles erschrecken konnte aber Pia sorgte mit viel Geduld dafür, dass der attraktive Hengst mittlerweile weiß, ein Schlauch ist eben nur ein Schlauch. Schade, dass sie sein Debüt im Sauren Nachhaltigkeit Rennen nur per Livestream in England verfolgen kann. Man steckt ja nie drin und man weiß auch nie, auf wen man trifft aber rein von der Arbeitsleistung her, müsste sich So Official gut vorstellen.


Die Frau des Ostens, Monika Müller, ist dieses Mal im Südwesten unterwegs und mal schauen, ob sie in dieser Himmelsrichtung ebenso gute Form vorweisen kann. Mit zwei Siegen im Gepäck wird Stall MALEKASOs Lady of New York im Preis der B.A.U. Mannheim auf die Reise gehen. Sie ist eine wendige, nicht zu große Stute und sollte mit dem Mannheimer Kurs gut zurecht kommen, von der Gewichtserlaubnis wird sie auch profitieren und so sollte einer erneut guten Leistung nichts im Weg stehen.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90