Vorschau Köln 31. Juli 2019

Ladykiller mit Rama Veselji

Sieger beim Debüt und anschließend Zweiter im BBAG Auktionsrennen - Rennstall Gestüt Hachtsees Ladykiller galten für die Dreijährigen-Saison einige Hoffnungen aber dann musste dem Hengst ein Chip entfernt werden und hatte erstmal länger Pause. Er ist ja ein ziemlicher Berserker und uns graute vor der langen Boxenruhe aber die hat er erstaunlicherweise ausgesprochen entspannt verbracht, war weder unausgeglichen, noch grantig. Sein Reiter Rama Veselji mag in dieser Zeit vielleicht längere Arme bekommen haben aber ansonsten verlief das Antrainieren vollkommen unkompliziert und so gibt Ladykiller im Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann sein Comeback. Man kann jetzt nicht sagen, der Hengst wäre in der Pause mächtig gewachsen aber er ging auf jeden Fall in die Breite und hat sich toll entwickelt. Dem Start morgen sehen wir ohne Druck entgegen, wichtig ist nur, dass er wieder gut Anschluss findet.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90